Hypnosetherapie

MIT HYPNOSE NEUE WEGE GEHEN. GERNE WÜRDE ICH SIE AUF DIESEM WEG BEGLEITEN“

Hypnose ist ein traditionelles Verfahren, das in vielen Kulturen für Heilzwecke verwendet wird. Gleichzeitig ist es eine moderne Heilmethode, die wissenschaftlich gut untersucht ist.

Hypnose ist eine sanfte und gleichzeitig intensive Methode, um Veränderungen zu bewirken und innere Ziele zu erreichen.

Sie befinden sich während der Hypnose in einem Zustand fokussierter Aufmerksamkeit. In diesem Trancezustand ist es möglich, Suggestionen direkt an das Unterbewusstsein zu richten.

Meine Themen :
- Rauchfrei in die Zukunft
- Wohlfühlgewicht erreichen
- Stressabbau / Entspannung
- Selbstbewusstsein stärken
- Schlafstörungen auflösen
- Entspanntes Lernen
- Entspannt in die Prüfung
- Lampenfieber
- Heuschnupfen
- Schmerzen lindern (akut und chronisch)
- Krisenmanagement

Moderne Hypnosetherapie geht allerdings über die Möglichkeiten reiner Suggestionsbehandlungen weit hinaus. Moderne Hypnose gilt als ressourcen- und lösungsorientierter Ansatz, der es Ihnen erlaubt, körperlichen Symptomen und psychischen Problemen mit positiven Erfahrungen und eigenen Lösungen zu begegnen.

Hypnosetherapie kann somit als Brücke zwischen Körper und Seele verstanden werden.

Die Kommunikation mit dem Unbewussten ermöglicht ein Verstehen und Verändern der Symptomatik. Unbewusste Ressourcen werden zur Problemlösung und zur Unterbrechung krankmachender Muster verwendet, denn wir alle tragen die Fähigkeiten in uns, Stress abzubauen, Schmerz zu kontrollieren, Angst zu überwinden und unerwünschte Gewohnheiten zu verändern. Wenn Sie möchten, begleite ich Sie auf diesem Weg.

Joachim Daiber

Heilpraktiker auf dem Gebiet Psychotherapie
TherapieZeit

Homepage

E-Mail hypnosetherapie-daiber@online.de

Tel 017634373746

TherapieZeit

Dirk Breitenbach
Fax 0511 60046508

Unsere Öffnungszeiten:   Montag bis Freitag von 07.00 - 21.00 Uhr

Telefonzeiten: In der Regel Montag bis Freitag von 09.00 -14.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten hilft Ihnen unser Telefonservice gerne weiter.